In einem exklusiven Interview äußert sich Jennifer Zietz, die Geschäftsführerin des Profifußballs beim 1. FC Union Berlin, über die Herausforderungen und Erfolge des ersten Jahres in der Bundesliga für die Frauenmannschaft. Trotz eines schwierigen Starts konnte das Team im Verlauf der Saison seine Leistung steigern und sich frühzeitig den Klassenerhalt sichern.
Zietz reflektiert über die vergangenen Monate und die Entwicklung des Teams. Besonders freut sie sich auf die kommende Saison, in der Marie-Louise Eta als neue Trainerin an der Seitenlinie stehen wird. Diese Veränderung könnte entscheidend für die weitere Entwicklung der Mannschaft sein.
„Ich war schneller als Horst“, sagte Zietz in Bezug auf die Fortschritte, die das Team gemacht hat.
Die Gespräche über Neuzugänge und die strategischen Pläne für die Zukunft zeigen, dass der 1. FC Union Berlin ambitionierte Ziele verfolgt.
Quellen: Berliner Zeitung
Bildquelle: Shutterstock